ZU UNS/MIR 2017-07-28T19:23:57+00:00

 

Hallo, ich bin Hermann Damm.

Und das ist meine wunderbare Familie.

 

 

Die besteht aus, meiner lieben Frau Christina, meinen großartigen Söhnen Joel Enrico, Noah Jeremy,

meiner zuckersüßen Tochter Talea Madeleine und meiner Wenigkeit.

Am liebsten reisen wir zusammen.

Wir genießen es zusammen sein zu dürfen.

Oft wird dabei ganz viel gelacht und Spass gemacht.

Wir lieben das Leben und alles was es mit sich bringt.

Aus meiner Familie schöpfe ich ganz viel Liebe&Kraft für meine Leidenschaft die Hochzeistfotografie.


Ihr persönlicher Hochzeitsfotograf aus Pforzheim

Seit 2001 arbeite ich nun als professioneller Fotograf.

Und darf wunderbare Paare innerhalb Deutschlands oder auch im Ausland begleiten.

Ich habe mich auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert, weil ich es genieße mit verliebten Paaren ungezwungen arbeiten zu können und den schönsten Tag in Ihrem Leben als Geschichte für die Ewigkeit erzählen zu dürfen.


Eine entspannte Atmosphäre ist garantiert

Besonders wichtig ist es mir, dass ich am Tag des Shootings mit dem Paar freundschaftlich und persönlich umgehe und den individuellen Charakter jeder Hochzeit auf meinen Fotos festhalte. Jede Hochzeit hat ihren persönlichen Charakter und eine persönliche Liebesgeschichte, die ich entweder edel, romantisch, verspielt oder auch im Vintagestil auf meinen Fotos wiederspiegele.

Seit 2005 begleite ich nun immer wieder wunderbare Paare innerhalb Deutschlands oder auch im Ausland.

Vor jedem Shooting biete ich natürlich Beratungsgespräche an, um den Stil und den Ort für Ihr Shooting festzulegen.