Projekt Beschreibung


——————————————

Hochzeitsfilm – Justina&Renato im Parkhotel Pforzheim.

Justina und Renato kamen auf Empfehlung von einem Hochzeitspaar, dass ich bereits im Jahr 2013 fotografiert habe.

http://hd-fotografie.com/project_item/rominaviktor/

Sie baten mich ihre Hochzeit fotografisch und videografisch zu begleiten. Gerne habe ich mich auf dieses sympathische Paar eingelassen.

Die Trauung fand in der Liebfrauenkirche in Dillweißenstein (Pforzheim) statt. Das Parkhotel in Pforzheim diente als Hochzeitslocation.

Die kirchlichen Trauung war von der positiven hochzeitlichen Spannung begleitet.

Diese Stimmung wandelte sich während dieser ganzen Hochzeitsfeier in immer fröhlicheres und ausgelassenes Feiern.

Das gigantische Feuerwerk rundete die einmalige Hochzeitsfest ab.

Zur guten und fröhlichen Stimmung und dem Gelingen

dieser ganzen Hochzeitsfeier trugen folgende Personen und Hochzeitsdientsleister bei.

– Location: Parkhotel Pforzheim (http://www.parkhotel-pforzheim.de)

– Streichquartett: Attila Barts

– DJ: Andreas Ceder (http://www.dj-andyc.de)

– Fotograf&Videograf: Hermann Damm (http://hd-fotografie.com)

– Feuerwerk: Jorima Entertainment&Design  (http://www.jorima.de)

– Hochzeitstorte Fröhlichs Kuchenwerkstatt (http://www.kuchenwerkstatt.de)

Justina und Renato bedankten sich mit folgenden Worten.


Lieber Hermann was bleibt, ist nicht nur die Erinnerung

an unseren wunderschönen Hochzeitstag, sondern auch die Gewissheit,

dass wir einfach eine fantastische Familie und eben solche Freunde haben.

 
Danke für alles!

Dienstleister

– Location: Parkhotel Pforzheim (http://www.parkhotel-pforzheim.de)

– Streichquartett: Attila Barts

– DJ: Andreas Ceder (http://www.dj-andyc.de)

– Fotograf&Videograf: Hermann Damm (http://hd-fotografie.com)

– Feuerwerk: Jorima Entertainment&Design  (http://www.jorima.de)

– Hochzeitstorte Fröhlichs Kuchenwerkstatt (http://www.kuchenwerkstatt.de)